Auftaktveranstaltung Vorstellung Kapok e.V.

Am 25.11.2017 haben wir im Bürgersaal in Nellingen in einer Auftaktveranstaltung unseren Verein vorgestellt.

Ziel der Veranstaltung war die Vorstellung unseres Vereins und die Vorstellung des Projektes FUNDESGUA.  Dazu wollten wir mit dieser Veranstaltung neue Mitglieder gewinnen und erste Spenden sammeln.

Diese Veranstaltung hatte einen großen Wert für unseren Verein: mit ihr konnten wir, unseren Verein bekannt machen sowie unser Konzept und unsere Ziele präsentieren. Dank dieser Veranstaltung ist unser Verein gewachsen und hat jetzt noch mehr Kraft, um unsere nächste Zielen zu erreichen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei dem Forum der Kulturen (House of Resources, Stuttgart) für die Unterstützung mit der Raummiete bedanken.

Hier ein paar Eindrücke: