Unterstützen

Trotz der Bedürfnisse und Schwierigkeiten, mit denen die Menschen in Mittelamerika täglich konfrontiert sind, glauben wir an die Fähigkeiten der Menschen, sich selbst zu helfen und Veränderungen in ihren Lebensbedingungen herbeizuführen.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die betroffenen Menschen in ihrem Vorhaben. Dadurch schaffen wir einen direkten positiven Einfluss auf die Lebensqualität der Menschen vor Ort, insbesondere für zukünftige Generationen. Unsere Mitglieder arbeiten alle ehrenamtlich und daher schaffen wir es unseren Verwaltungsaufwand so gering wie möglich zu halten. Jeder Euro der gespendet wird, landet auch direkt in den Projekten, die wir fördern.

Spendenkonto:
GLS Gemeinschafstsbank eG
BIC: GENODEM1GLS

Für Ihre Spendenbescheinigung bitte Adresse bzw. optional Ihre E-mail Adresse im Betreff angeben .

So können Sie Kapok e.V. und unsere Projekte unterstützen: